NEWS
 
:
Trainingszeiten 18/19


:
Saisoneröffnung zum Spiel der 1. Herren und 1. Damen


 

 
   
   

Wir über uns
 
 

Trikotsponsoren
 

 

Ausrüster
 

 

Sponsor Jugend-BB
 

 

 
 
 

 
2.Herren Bezirksliga 11     11.12.2017 18:30:37
BG Harkortsee II - SC Concordia Hagen  69:49 (21:15; 10:10; 19:14; 19:10)
Höchsten Respekt für das Team, das einmal, sagen wir mal das "lebhafteste" der Liga war, denn trotz vieler sehr, für Bezirksligaverhältnisse kleinliche Pfiffe der Schiedsrichter, gab es kein einziges technisches Foul für die ehemaligen "Ungestümen". Vielleicht waren es auch diese unberechenbaren Schiri-Entscheidungen, die es uns wieder so schwer machten, ins Spiel zu finden. Hinzu kamen aber auf jeden Fall eine Trefferquote von außen, die wieder mal unterirdisch war, viele leichte Ballverluste und ein Defense- Verhalten, das alles andere als engagiert war. Erst ab der 25. Minute (33:31) gelang es uns, den Punkteabstand zu vergrößern. 11 Punkte in Folge zu Beginn des letzten Viertels machten dann alles klar. Salman, Serhat und Alper sorgten in dieser Phase für viel Vortrieb. Besonders Salman war überall zu finden: Er reboundete, leitete den Fastbreak ein, spielte kluge Pässe und punktete wie entfesselt.  Nächste Woche gilt es, die Schlappe gegen Schwelm im ersten Saisonspiel auszuwetzen, um Kontakt zum Spitzenreiter BG 4 zu halten, gegen den es dann gleich nach der Weihnachtspause geht. BGH: Serhat 9, Kevin, Serkan 11, Alper 10, Dario 6, Blerim, salman 19, Ahmet 14 Freiwurfquote: 72% Dreierquote: 5%

Von: DT

 
Nächste Termine
 
11
Nov
 TuS Iserlohn 214:00
 U12 
  
 
 

Letzte Termine
 
07
Oct
 U1477
 Adler Frintrop48
 
07
Oct
 U1674
 Dortmund Barop 267
 
07
Oct
 2. Damen13
 Iserlohn 270
 
06
Oct
 U1881
 Herner TC46
 
03
Oct
 TV Hohenlimburg51
 3. Herren81
 
01
Oct
 TSV Hagen 252
 1. Damen87
 
01
Oct
 TSV Hagen 279
 1. Herren70
 
30
Sep
 2. Damen37
 SV Fortuna Hagen58
 
30
Sep
 VFK Boele Kabel54
 U1876
 
29
Sep
 AstroStars Bochum279
 U1475
 
 

 

 

   

powered by Julian Haß      V.5.0