NEWS
 
 Allgemein:  Herbstcamp 2017

 Allgemein:  2. Stammtisch der BGH

 

 
   
   

Wir über uns
 
 

Trikotsponsoren
 

 

Ausrüster
 

 

Sponsor Jugend-BB
 

 

 
 
 

 
U14 Jugendlandesliga 3     13.12.2017 17:43:13
Fastbreaks überlaufen Harkortsee
BG Harkortsee – CSG Bulmke 76:61 (23:39) Beim ersten Heimspieltag in der Karl Adam Halle der Saison hieß der Gast CSG Bulmke aus Gelsenkirchen. Heute sollte die schlechte Leistung gegen Breckerfeld wieder gutgemacht werden.
So sah das erste Viertel leider erneut nicht aus. Schon wieder kommen wir nicht richtig ins Spiel. Währenddessen läuft der Gegner einen Fast-Break nach dem anderen. Immer angeführt vom Center Poltermann, der einen extremen Größenvorteil und ordentlich Masse vorzuweisen hatte. Dieser konnte immer wieder gegen unsere großen Spieler unterm Korb punkten und beendete das Viertel mit 13 Punkten seinerseits (8:21). So konnte es nicht weiter gehen. „Wenn wir den nicht unter Kontrolle bekommen macht der heute 50!“. Im zweiten Viertel wurde dann der deutlich kleinere und leichtere Max gegen den Center gesetzt. „Ich wollte es mal probieren nachdem unsere Center machtlos waren.“ Das Konzept ging auf. Max hielt den Center bei nur zwei Punkten im zweiten Viertel. Das Viertel ging unentschieden aus, jedoch musste der große Rückstand aus dem ersten Viertel noch aufgeholt werden.
Der Start ins dritte Viertel ähnelte dann aber dem ersten. Ein 16:3 Lauf der Gegner. Erneut ein fast break nach dem anderen. Leider konnten wir dieses Mal nicht zurückschlagen. Immerhin wurde dann das vierte Viertel deutlich gewonnen. Der Abstand war leider zu groß um noch mal in Schlagdistanz zu kommen. 
Ein großes Lob gilt an dieser Stelle an Max der den übermächtigen Center der Gegner nach dem ersten Viertel nur noch bei 16 Punkten hielt, obwohl dieser nur vielleicht zwei Minuten die Bank gesehen hat. 
 „Wir haben heute nur 50% der Zeit das gezeigt was wir können. Wenn wir mehr Minuten besser spielen dann sehe ich uns als ernsthafte Konkurrenz für alle Mannschaften in dieser Liga“
Nächste Woche wartet dann der ungeschlagene Tabellenführer aus Duisburg auf uns.

Von: st

 
Nächste Termine
 
25
Feb
 Kult-Sport Wuppertal10:00
 U14 o 
  Gesamtschule "Platz der Republik"
 
25
Feb
 Barmer TV 210:00
 U16 m 
  TH Heckinghausen
 
25
Feb
 U12 o12:00
 SG Welper 1893 
  TH Heinrich-Kamp-Straße
 
02
Mar
 TuS Iserlohn Kangaroos 220:30
 1.Herren 
  3-fach-SH der Beruflichen Schulen des MK
 
03
Mar
 U16 m14:00
 Marler BC 
  Karl-Adam-Sporthalle
 
03
Mar
 U14 o16:00
 BG Hagen 2 
  Karl-Adam-Sporthalle
 
03
Mar
 ASC 09 Dortmund 216:00
 1.Damen 
  Albrecht-Dürer-Realschule
 
03
Mar
 Witten Baskets 318:00
 2.Herren 
  Jahnhalle
 
04
Mar
 U12 o12:00
 SG VFK Boele-Kabel 2 
  TH Heinrich-Kamp-Straße
 
04
Mar
 U18 m14:00
 TuS Breckerfeld 2 
  TH Heinrich-Kamp-Straße
 
 

Letzte Termine
 
24
Feb
 1.Herren0
 TuS Breckerfeld0
 
24
Feb
 1.Damen0
 BC Soest 20
 
24
Feb
 2.Herren0
 TuS Breckerfeld 20
 
19
Feb
 VfL AstroStars Bochum 20
 U18 m0
 
18
Feb
 U16 m76
 MTG Horst66
 
18
Feb
 U14 o59
 Sterkrade 69ers45
 
18
Feb
 TG Voerde von 186276
 U12 o34
 
17
Feb
 BG Hagen 568
 2.Herren81
 
17
Feb
 BC Langendreer46
 1.Damen43
 
17
Feb
 BC Langendreer47
 1.Herren45
 
 

 

 

   

powered by Julian Haß      V.5.0