NEWS
 
:
Trainingszeiten 18/19


:
Saisoneröffnung zum Spiel der 1. Herren und 1. Damen


 

 
   
   

Wir über uns
 
 

Trikotsponsoren
 

 

Ausrüster
 

 

Sponsor Jugend-BB
 

 

 
 
 

 
U12 Koop HA, EN     15.12.2017 12:03:53
Nach drei Siegen geht es in die Winterpause Sieg gegen Schwelm, Iserlohn und Boele Kabel
Nach zwei Niederlagen gegen Voerde und Welper, konnte die U12 der Bg Harkortsee wieder 3 Siege holen und somit in die Winterpause gehen. Gegen Schwelm konnte man mit Teamleistung überzeugen und zeigte ein tolles Passspiel mit allen Mitspielern. Leider konnte das Ziel, dass alle Spieler einen Korb erzielen nicht umgesetzt werden, dennoch hatten alle Spaß und man gewann mit 94 zu 19 gegen die Gäste aus Schwelm. In Iserlohn verschlief man das erste Viertel und konnte durch aufweckende Worte die letzten 3 Viertel für sich entscheiden, dennoch war das Spiel von vielen Fehlern geprägt, die im neuen Jahr verbessert werden müssen. Man gewann mit Ersatz Coach Mirjam Kötter mit 42 zu 93. Bg Harkortsee gewinnt gegen Boele mit 36 zu 71 obwohl das Spiel 0:20 gewertet wurde. Hoch motiviert starteten beide Teams am Montag Abend ins Spiel. Die Bg Harkortsee war konzentierter und konnte somit das Viertel für sich entscheiden. (2:22) Völlig überrascht waren die Boeler vom Passspiel der Bg Harkortsee und wussten dies nicht zu verteildigen und somit ging mit einem Punktestand 10 zu 38 in die Halbzeit. Die ersten zwei Minuten des 3. Viertel wurden verschlafen und die Boeler Spieler nutzten dies aus. Nach einer kurzen Ansage in der Auszeit und durch die Motivation diese Spiel zu gewinnen, nutzte man die alten Stärken und konnte somit auch dieses Viertel für sich entscheiden. Im letzten Viertel wachten die Boeler ein bisschen auf und die Kräfte der BG Harkortsee ließen nach, da man nur mit 6 Spielern angereist war. Dieses Viertel ging somit mit 19 zu 13 an die Boeler. Dennoch ließ man sich den Sieg nicht mehr nehmen. Das Team zeigte heute eine tolle Teamleistung, aber auch viele gute Einzel-Aktionen. Ich würde sagen dies war bis jetzt das beste Spiel der Saison, schade das es mit 0:20 gewertet wurde. Somit geht es verdient in die Winterpause. Für die BG Harkortsee spielten: Funke,Tim (/,2,4), Cunitz, Cecil (18,19,17), Hofmann,Piet (26,33,18), Wehberg, Max (4,2,-), Girging, Elif-Naz (-,/,/) Finke, Leon (25,/,22), Tielke, Joris (21,35,10), Lehmann, Justus (-,-,/)

Von: JS

 
Nächste Termine
 
11
Nov
 TuS Iserlohn 214:00
 U12 
  
 
 

Letzte Termine
 
07
Oct
 U1477
 Adler Frintrop48
 
07
Oct
 U1674
 Dortmund Barop 267
 
07
Oct
 2. Damen13
 Iserlohn 270
 
06
Oct
 U1881
 Herner TC46
 
03
Oct
 TV Hohenlimburg51
 3. Herren81
 
01
Oct
 TSV Hagen 252
 1. Damen87
 
01
Oct
 TSV Hagen 279
 1. Herren70
 
30
Sep
 2. Damen37
 SV Fortuna Hagen58
 
30
Sep
 VFK Boele Kabel54
 U1876
 
29
Sep
 AstroStars Bochum279
 U1475
 
 

 

 

   

powered by Julian Haß      V.5.0